Liebe Messeinteressentinnen / Interessenten, liebe Besucher.

 

Ich, Barbara Möllenhoff,  freue mich sehr, im März 2019 die  ViVi-Sana - Leben in Balance - Gesundheitsmesse von Ilona Burghoff übernommen zu haben und dieses Jahr die 6. Veranstaltung mit viel Energie und Inspiration auszurichten.

 

Warum ist die ViVi-Sana – Leben in Balance – Gesundheitsmesse entstanden?

 

Die Tätigkeit als psychologische Beraterin, mit eigener Praxis, führt Ilona Burghoff seit 2012 mit Erfolg aus und unterstützt ihre Klienten mit der Quantenheilung.

Im Jahr 2014 setzte sie zum ersten Mal die Idee um, eine alternative Gesundheitsmesse anzubieten, um ein größeres Spektrum zu erreichen.

 

Der Sinn der ViVi-Sana Gesundheitsmesse besteht darin, den Menschen zu zeigen, dass es viel alternative Methoden gibt, im Leben neue Impulse zu setzen, um gelassener die Anforderungen des Alltags zu meistern.

 

Alle Aussteller haben somit die Möglichkeit an zwei Tagen ihre Dienstleistungen persönlich vorzustellen und die einzelnen Anwendungen zu einem vergünstigten Messepreis anzubieten.

 

Unser Ziel ist es, an diesen beiden Tagen die unterschiedlichsten Angebote zu präsentieren um zu zeigen,     was neben der Schulmedizin noch möglich ist.

 

 

 

 

Es ist immer wieder erstaunlich welch tolle Menschen sich dort einfinden und mit einem super Angebot auftreten.

 

 

 

Ihre

Barbara Möllenhoff