Ich, Marina Lieth, begann meine Reise mit ätherischen Ölen im Jahre 2016. Nach dem Tod meines Mannes im Jahr 2015, konnte ich mein Schicksal nicht akzeptieren und verfiel in tiefe Depressionen und einen Zustand der Sinnlosigkeit. Zu dieser Zeit lag ich viel auf dem Sofa und habe Fragen an meinen verstorbenen Mann gestellt. Meine Tochter, die sich diesen Zustand nach acht Monaten nicht länger anschauen konnte verlangte, dass ich mir Hilfe suche. Da mir bewusst war, dass ich auf meine Fragen in der klassischen Psychologie keine Antwort finden konnte, fing ich an mich mit Esotherik auseinanderzusetzen um dort jene Antworten zu finden. Auf einer Esotherikmesse hörte ich dann in einem Vortrag das erste Mal über die ätherischen Öle und ihre Wirkungsweisen. Begeistert und Interessiert besuchte ich direkt den Stand der beiden Damen, die den Vortrag gehalten hatten. Ich habe mir erlaubt ihnen meine Geschichte zu erzählen und eine der Damen sagte: „Du brauchst jetzt einen Tropfen Zypresse!“ Dieser Tropfen hat so viel in mir bewegt, dass ich die Kraft hatte, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und zum ersten Mal seit langer Zeit ein Gefühl der Befreiung erlebte. Weil dieser einzige Tropfen so viel in mir bewegt hat, wollte ich alles wissen, was es über diese Öle zu erfahren gibt und mein Wissen mit anderen teilen.

 

 

 

Wenn sie sich eine persönliche Beratung wünschen,  kommen sie mich doch gerne an meinem Stand besuchen.

 

 

 

Bei weiteren Fragen bitte kontaktieren:

 

marina.lieth@t-online.de

 

www.alpha-team-vital.de

 

Whatsapp: 0176-80650028